Umfrage
Kontakt
Start

Neue Flugverbindungen aus Österreich und der Schweiz in die Metropolregion Hamburg

Auf FB teilen Branchenblick | 12.07.2021

Lübeck Air hat Anfang Juli ihr Streckennetz um den Schweizer Flughafen Bern und den österreichischen Flughafen Salzburg erweitert. Zunächst bis Mitte September (Salzburg) bzw. Ende Oktober (Bern) weist der Flugplan jeweils eine wöchentliche Direktflugverbindung zwischen den Städten auf. Damit wird es den internationalen Gästen aus den Quellmärkten Österrreich und Schweiz nun noch einfacher gemacht, in die Metropolregion Hamburg zu reisen. Das private Luftfahrtunternehmen, das in Zusammenarbeit mit der dänischen Air Alsie betrieben wird, hatte bereits im Sommer 2020 München und Stuttgart an Lübeck angebunden. Die Flüge werden mit einer ATR 72-500 durchgeführt, die für die Strecken nach Bern und Salzburg jeweils runde 2 Stunden benötigt. 

Schreibe einen Kommentar!

 
Ich sehe Daumen (Spamschutz).
 
Anzahl bisheriger Kommentare: 0

Bisher wurde kein Kommentar verfasst.