Umfrage
Kontakt
Start

Gäste aus unseren Nachbarländern sind als erstes wieder für Reisen in die Metropolregion Hamburg zu aktivieren

Auf FB teilen Aus den Auslandsmärkten | 24.11.2020

Engagieren Sie sich jetzt für den internationalen Gast!

Schon vor der Corona-Pandemie war Deutschland bei den Fokus-Quellmärkten des Projektes "Gemeinsam international" (Dänemark, Schweden, Niederlande, Österreich und Schweiz) beliebtestes Reiseziel. Nach Einschätzung der Deutschen Zentrale für Tourismus wird es außerdem zu einer Neuverteilung der Marktanteile im internationalen Tourismus während der Corona-Pandemie kommen. Da das deutsche Krisenmanagement / Gesundheitsmanagement im internationalen Vergleich bestens abschneidet, gilt es nun, diesen Wettbewerbsvorteil zu nutzen und antizyklisch für Motivation und Inspiration für noch mehr zukünftige Reisen aus diesen Ländern zu sorgen. Hinzu kommt: Laut Statistischem Bundesamt findet die intensivste Erholung bei unseren Nachbarmärkten statt, wie auch unten abgebildete Infografik anschaulich darstellt.

Schreibe einen Kommentar!

 
Ich sehe Daumen (Spamschutz).
 
Anzahl bisheriger Kommentare: 0

Bisher wurde kein Kommentar verfasst.