Lübeck und Travemünde Marketing GmbH

Unser Service

Als Tochtergesellschaft der Hansestadt Lübeck sind wir verantwortlich für die optimale Vermarktung unserer Stadt im In- und Ausland. Hierzu zählt das Tourismusmarketing, das Citymarketing sowie das Flächen- und Veranstaltungsmanagement für Lübeck und Travemünde. Wir betreiben an diesen beiden Standorten Tourist-Informationen mit dem Anspruch, auch für unsere internationalen Gäste perfekten Service zu bieten: Durch geschulte MitarbeiterInnen mit Fremdsprachenkenntnissen, Stadtpläne in 12 Sprachversionen, einen englischsprachigen Audio-Guide, englische Stadtführungen in der Saison und zweisprachige Broschüren in Deutsch/Englisch sind wir auf einem guten Weg.  Unser englischsprachiger Fach-Newsletter und eine Webseite in deutscher, englischer, schwedischer und dänischer Sprachversion, die problemlos für mobile Endgeräte nutzbar ist, ergänzen das Angebot. Im Rahmen unserer Auslandsmarketingkampagne "LÜBECK. INTERNATIONAL.2020 plus" sind wir insbesondere in unseren A-Märkten Schweden, Dänemark und den Niederlanden präsent. Aber auch die B-Märkte Norwegen, Italien, Schweiz, Finnland, Großbritannien, Frankreich und Österreich stehen im Fokus unseres Auslandsmarketings. Machen Sie sich mit uns auf die Reise und nutzen Sie unsere internationalen Kontakte für Ihre Angebotspräsentation. Sie möchten mehr über unsere Marketingaktivitäten erfahren? Melden Sie sich gern unter den angegebenen Kontaktdaten – wir freuen uns auf Sie!